Fast fünf Jahre lang lag das Thema in den bewährten Händen der ehemaligen Kassieren Beate Klaes. Seit heute unterliegen die Zahlen dem strengen Regiment von Bruni Martin. Einmal in der Woche setzt sie sich mit Ausgaben und Einnahmen auseinander und bringt alles in die richtige Form für den Steuerberater. Die gelernte Industriekauffrau mit einem Abschluss als Diplom-Wirtschaftsingenieur ist in der Regel mittwochs oder donnerstags im Sekretariat zu erreichen. 

Im Privatleben liebt sie das Wandern und bezeichnet sich auch gern schon mal als "Kräuterhexe", weil sie natürliche Ernährung bevorzugt. Zu Definetz kam sie über den Vorsitzenden Friedrich Nölle, den sie auf einem Weinachtsmarkt zugunsten des Vereins kennengelernt hatte. "Herr Nölle hat mich total überfahren, aber jetzt bin ich von dem Thema und den Aktivitäten des Vereins begeistert." Friedrich Nölle meint dazu lapidar: "So isser eben", und freut sich über seine "Rekrutierung".

 

Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok