Hamm. Nick Scheuner, der Herrscher über die Definetz-Daten, lacht verschmitzt.: "Das sieht ja so aus, als wären wir ein richtig großer Verein", meint er angesichts der nagelneuen Mitgliederausweise seiner Organisation. Ein richtig großer Verein ist Definetz mit seinen 170 Mitgliedern sicher nicht, aber dennoch ist auch hier schon der Verwaltungsaufwand nicht zu unterschätzen.

Und In der Tat stand das Thema Ausweise bereits seit längerem auf der Agenda, denn in diesem Jahr werden die aktiven Definetzler in den Genuss zahlreicher Vorteile kommen. Bei Einkäufen, Fahrten oder z.B. Veranstaltungen gibt es satte Rabatte. Damit alles rechtens zugeht bedarf es natürlich eines entsprechenden Dokuments.

Die ersten Mitglieder können am kommenden Samstag bei der Jahreshauptversammlung in der Definetzzentrale ihre Ausweise entgegen nehmen.

Jahreshauptversammlung Definetz
23.03.2019 | 11:00 - 13:00
Gut Drechen
Drei-Eichen-Weg 5
59069 Hamm-Rhynern

Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok