Michael Wessing bei der Übergabe eines DefisEr ist bei Definetz kein UMichael Wessinnbekannter und seit 6 Jahren ist er schon aktiv im Verein. Michael Wessing, ehemaliger Speerwurf-Europameister ist zudem seit geraumer Zeit Vorsitzender des Beirats "mit viel weniger Zeit, als ich gern hätte", meint der Vorsitzende Friedrich Nölle. In der Tat hätte Nölle den Marketing- und Rationalisierungsexperten mit seinen hervorragenden Kontakten schon lange enger an definetz gebunden, aber erst jetzt - mit dessen Eintritt ins Rentenalter - ist das möglich geworden. Ab Mai wird der Clarholzer für zwei Tage in der Woche einen Arbeitsplatz in Drechen beziehen. "Man muss es im Rentenalter auch mit dem Ehrenamt ja nicht übertreiben", schmunzelt er.

Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok